Aktuelles

Apfelernte im Alten Land

Erstbesuch bei unseren Bauherren im Alten Land

In der letzten Woche machte sich ein dreiköpfiges Projektteam unseres Büros bei bestem Wetter auf ins Alte Land,…

Verbbindung Bestandsgebäude und Anbau

Anbau eines Bettenhauses für die Waldklinik

Idyllisch am Waldrand gelegen zwischen Hirschen, Heidschnucken und Heide, befindet sich die Waldklinik Jesteburg, Zentrum für Rehabilitation, welche…

Artikel medambiente Osdorf Titel

Artikel in der medAmbiente

In der aktuellen Ausgabe der medAmbiente wird über das Alten- und Pflegeheim in Osdorf berichtet. Das Projekt, welches…

Krankenhaus Buchholz Aufstockung fertig gestellt obere Geschosse

Aufstockung Krankenhaus Buchholz

Im März 2019 begannen die Arbeiten zur Aufstockung eines Teilbereichs des Krankenhaus Buchholz. Nun steht diese Erweiterung kurz…

AKA Altona Wettbewerb

Wettbewerb Asklepios Klinik Altona

Gemeinsam mit Hascher Jehle Berlin, Schweitzer Partner, sowie Hutterreimann Landschaftsarchitektur haben wir beim Wettbewerb für das Asklepios Klinikum…

Osdorf Neubau Außenansicht Alten- und Pflegeheim

Altenwohn- und Pflegeheim Osdorf

Durch die erhöhte Nachfrage nach Pflegeplätzen wurde die Anlage des Alten- und Pflegeheims in Osdorf erweitert. Die Einrichtung…

Jungheinrich BA2 Open Space mit Thinktank

Jungheinrich AG Erweiterung

Nachdem unser Büro bereits die Planung des Mieterausbaus des ersten Bauabschnitts der Konzernzentrale von Jungheinrich am Friedrich-Ebert-Damm übernahm,…

Cenak Eingangsbereich

Centrum für Naturkunde

Unsere Aufgabe war es eine Teilsanierung des Universitätsgebäudes der Zoologie Bauteil 2 und 3 durchzuführen. Dazu gehörten die…